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Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)
Beschreibung

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale

Über uns:
Die AHK Pflegeteam GmbH ist mehr als nur ein ambulanter Pflegedienst – wir sind eine Gemeinschaft von engagierten Pflegekräften, die sich mit Herz und Verstand für ihre Pflegekund:innen einsetzen.

Unser Motto: Pflege mit Würde, Respekt und echter Menschlichkeit. Seit 2001 sorgen wir dafür, dass Menschen in ihrer gewohnten Umgebung ein selbstbestimmtes Leben führen können – und genau dafür brauchen wir Sie!

Aber das ist noch nicht alles: Wir sind Teil des Talea-Verbunds! Was bedeutet das? Mehr Teamgeist, mehr Möglichkeiten, mehr Sicherheit. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir Maßstäbe in der ambulanten Pflege – und Sie können dabei sein! Mehr über Talea erfahren Sie hier: www.talea.de

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Frontoffice-Management: Koordination von Telefoneingängen & Anfragen
  • Telefonische Pflege des Mitarbeiter- sowie Kundenkontakts
  • Unterstützung der Teamkoordinatoren in administrativen Belangen
  • Kommunikation und Koordination von Mitarbeitern in der ambulanten Tour
  • Organisation und Planung: Pflege der Ablage- und Dokumentation von Pflegeunterlagen
  • Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Mitarbeiterdaten
  • Bereitschaft für die Zuarbeit und Vorbereitung für Pflegedienstleitungen
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Betreuung von Einkaufsgeld unserer Pflegekund:innen
  • Kommunikation mit Ärzten, Umgang mit Arztbriefen
  • Bearbeitung von Beschwerdeaufkommen
Qualifikationen / Anforderungen

Qualifikationen und Erfahrungen

  • Lust im dynamischen Kiez mit Vielfalt zu arbeiten
  • Vorerfahrung als exam. Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachmann/-frau oder MFA, sind wünschenswert
  • Sie kennen die Strukturen im ambulanten Pflegedienst
  • Sie begegnen neuen Herausforderungen selbstsicher
  • Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen
  • Ebenso haben Sie Lust Schnittstellen zu erleben sowie offen und kommunikationsstark Herausforderungen zu begegnen.
Leistungen der Anstellung
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Vollzeit entspricht 35 Stunden pro Woche
  • Teilzeit möglich ab 30 Stunden pro Woche
  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Unbefristete Festanstellung
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • Ein Online-Fortbildungssystem
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz im dynamischen Kiez

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf per E-Mail an jobs@talea.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Start Anstellung
Ab sofort möglich
Arbeitsort
Berlin
Industrie / Gewerbe
Gesundheitswesen, ambulante Pflege
Dauer der Anstellung
Unbefristet
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Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse! Wir prüfen sorgfältig Deine Unterlagen und werden innerhalb von 48 Stunden mit Dir Kontakt aufnehmen. Sollte dies trotz aller Bemühungen länger dauern, bitten wir an dieser Stelle um Verständnis.